Willkommen bei IsoTek SMART Power     General Support & Information: partner@isoteksystems.com

IsoTek präsentiert SMART Power

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihren Stromverbrauch steuern, die Stromversorgung für die angeschlossene Elektronik fernbedienen, Ein- und Ausschaltzeiten für Ihr Audio- oder AV-System programmieren, Strom sparen, wenn Geräte nicht benötigt werden und Komponenten schon einmal vorwärmen, wenn Sie bald nach Hause kommen.

SMART Power bietet all das und mehr...

 

Steuern Sie Ihre Stromversorgung mit IsoTek über RS232, LAN, Bluetooth und W-LAN mit der eigens von IsoTeke entwickelten App.

Unsere SMART Power Produkte

 

Steuern Sie Ihre Stromversorgung

Seit fast 20 Jahren entwickelt IsoTek international mehrfach ausgezeichnete Produkte, die eine saubere, rundum optimierte Stromversorgung für alle Audio- und Heimkino-Komponenten sicherstellen. Sie steigern die Leistung und Wiedergabequalität von Verstärkern und Quellgeräten sowie TV-Bildschirmen und Projektoren und schützen die wertvollen Komponenten zudem vor Überspannungen und Einsteuerungen.

IsoTek SMART Power kombiniert das Know-how des Unternehmens in der Stromaufbereitung mit ausgeklügelten Programmiermöglichkeiten. Die drei Modelle Alpha, Beta und Theta bieten professionellen Installateuren eine Verwaltung, Steuerung und Sicherheitskontrolle der Stromversorgung über RS232, LAN, Bluetooth und über W-LAN mit einer iOS oder Android Smartphone App.

 

Steuerung per Fingertipp

Die SMART Power Produkte lassen sich vollständig über verschiedene Zugänge fernsteuern, darunter eine eigens entwickelte, für iOS und Android angebotene Smartphone App.

Benennen Sie die einzelnen Ausgänge und schalten Sie sie aus der Ferne ein und aus, programmieren Sie Einschalt- und Verzögerungszeiten bei einem Neustart. Informieren Sie sich über den Stromverbrauch und erstellen Sie Produktgruppen. Regeln Sie den Stromverbrauch Ihres Systems oder Ihrer Installation.

Messen & Veranstaltungen

Hier finden Sie alle Termine, bei denen IsoTek SMART Power und IsoTek Netzfilterprodukte auf auf Audio-Messen, im Rahmen von Workshops und anderen Events demonstriert werden.

Messen & Veranstaltungen

 

SMART Power Katalog

IsoTek wurde mit einer einigen Zielsetzung gegründet: die bestmögliche Lösung für eine Verbesserung der schlechten Qualität der Stromversorgung zu schaffen, um die Wiedergabequalität aller Audio- und AV-Komponenten zu optimieren. Mit nachhaltiger Forschung und echten Innovationen gelang es uns, ein weltweit erfolgreiches Produktsortiment zu entwickeln.

IsoTek SMART Power führt diese Herausforderung fort.

 

Zur SMART Power Ausstattung gehören:

Zuweisung eines Namens für jeden Ausgang, der die dort angeschlossene Elektronik beschreibt

Voneinander unabhängiges Ein- und Ausschalten jedes Ausgangs

Ferngesteuerter Neustart und sequentielles Einschalten

Steuern jedes einzelnen Ausgangs nach Datum und Uhrzeit

Reinigen der Stromversorgung für bessere Wiedergabequalität und Zuverlässigkeit

Steuerung über RS232, LAN, Bluetooth und W-LAN mit einer Smartphone App

IsoTek wurde mit einer einzigen Zielsetzung gegründet: 

mit intensiver Forschung und eigenen Innovationen eine optimale Lösung zu entwickeln, um etwas gegen die schlechte Qualität der Stromversorgung zu tun, die auch die Klangqualität von Audiosystemen beeinträchtigt.
IsoTek SMART Power setzt diese Herausforderung fort.

Welcome to IsoTek SMART Power     General Support & Information: partner@isoteksystems.com

IsoTek Introduces SMART Power

Imagine being able to manage your power usage, control connected electronics, set start-up dates and times to turn on/off your audio or AV system, save power when not in use or warm up your system before you get home.

SMART Power is this and more...

 

Power management with IsoTek through RS232, LAN, Bluetooth and WiFi using IsoTek's purpose designed App.

Our SMART Power products

 

Manage your power

For almost two decades IsoTek has been designing an international multi award-winning range of products that supply clean, fully optimised power to all manner of audio and AV equipment, from amps and source components to TVs and projectors, enhancing performance and protecting valuable equipment.

IsoTek SMART Power combines the company’s power cleaning know-how with full programmability. Three models, Alpha, Beta and Theta, offer custom installers power management and safety control through RS232, LAN, Bluetooth and over WiFi with an iOS or Android Smartphone App.

 

Control at your Fingertips

SMART Power products can be fully controlled in a number of ways including a purpose designed iOS and Android Smartphone App.

Name and turn on / off output sockets remotely, set start-up times and time delay durations on re-start. View power consumption and create product groups. Control your power usage for your system or installation.

Up & Coming SHOWS

Find out where you can see IsoTek SMART Power and IsoTek power conditioning products being demonstrated live at Audio Shows, workshops and other events around the world.

Up & Coming SHOWS

 

SMART Power product brochure

IsoTek was born with a singular aim: to create a better solution to the problem of poor mains quality, which restricts the performance of all audio and AV systems. Through rigorous research and genuine innovation an award-winning range was created.

IsoTek SMART Power continues this quest.

 

Some top features include:

Assign a name to each outlet that matches the connected electronics

Turn on / turn off each outlet independently

Remote reboot & sequential start-up

Control each outlet independently with date and time start-up

Cleans power line for greater system performance and reliability

Control through RS232, LAN, Bluetooth and over WiFi with a      Smartphone App

IsoTek was born with a singular aim:

To create a better solution to the problem of poor mains quality, which restricts the performance of all audio and AV systems. Through rigorous research and genuine innovation an award-winning range was created. IsoTek SMART Power continues this quest.